Artikel: Customer first ethos continues
Ticketer setzt weiterhin auf kundenorientierte Philosophie mit flexiblen Cloud- und On-Bus-Lösungen. Die Next Gen ETM und Bee Network werden in Greater Manchester eingeführt. Ticketer unterstützt sowohl Franchise- als auch Franchise-Nehmer-Unternehmen und bietet integrierte Ticketing- und AVL-Lösungen. Die Einführung von Tap On / Tap Off-Technologie und QR-Code-Ticketing verbessert die Flexibilität und Benutzererfahrung. Die nächste Generation des ETM bietet verbesserte Leistung und Modularität. #Kundenorientierung #Flexibilität #Innovation
[visual-link-preview type=“external“ url=“ https://www.passengertransport.co.uk/2024/02/customer-first-ethos-continues/“ title=“ Customer first ethos continues“ new_tab=“1″ image_id=“-1″ image_url=“https://passengertransport-cdn-1.s3.eu-west-2.amazonaws.com/wp-content/uploads/2024/02/22141158/Ticketer_Next_Gen.jpg“]