Mobility beendet Partnerschaft mit Migros Cumulus: Fokus auf Carsharing-Kernkompetenzen
Manchmal sind Abschiede unvermeidlich, und so hat sich Mobility entschieden, die Zusammenarbeit mit dem Migros Cumulus Bonusprogramm per Ende November zu beenden. Der Entscheid, so Mobility in einer aktuellen Mitteilung, sei nicht leichtgefallen, aber notwendig, um sich in Zukunft verstärkt auf das Kerngeschäft des Carsharings zu konzentrieren.
Warum der Schritt?
Die Partnerschaft zwischen Mobility und Migros Cumulus bestand, um Kundinnen und Kunden bei jeder Fahrt mit dem Carsharing-Anbieter die Möglichkeit zu bieten, Cumulus-Punkte zu sammeln. Doch Aufwand und Nutzen standen laut Mobility in keinem guten Verhältnis mehr zueinander. Deshalb möchte sich Mobility nun darauf fokussieren, seine Ressourcen optimal für die Weiterentwicklung des Carsharings einzusetzen.
Noch bis Ende November Cumulus-Punkte sammeln
Die gute Nachricht für treue Mobility-Kundinnen und -Kunden: Bis Ende November besteht weiterhin die Möglichkeit, bei jeder Fahrt Cumulus-Punkte zu sammeln. Danach ist jedoch Schluss mit dieser Option.